1. Saarland
  2. St. Wendel

Frühes Aus für Namborn und Bliesen

Frühes Aus für Namborn und Bliesen

Bliesen/Hasborn. Die Bezirksligisten SV Bliesen und SV Namborn sind beim Hallenfußballturnier der SV Elversberg in der Großenbruchhalle nicht über die Vorrunde hinausgekommen. Das direkte Duell entschied Namborn mit 3:1 für sich. Es war aber gleichzeitig der einzige Sieg des Duos aus dem Kreis St. Wendel

Bliesen/Hasborn. Die Bezirksligisten SV Bliesen und SV Namborn sind beim Hallenfußballturnier der SV Elversberg in der Großenbruchhalle nicht über die Vorrunde hinausgekommen. Das direkte Duell entschied Namborn mit 3:1 für sich. Es war aber gleichzeitig der einzige Sieg des Duos aus dem Kreis St. Wendel. Oberligist SV Hasborn kam beim Turnier des FC Wadrill ins Viertelfinale, musste sich dort aber dem TuS Hoppstädten mit 3:5 geschlagen geben. Für Verbandsligist VfL Primstal war in der Zwischenrunde nach einem 0:0 gegen Thalexweiler und einem 2:3 gegen die SG Noswendel-Wadern Schluss. (siehe auch Zahlen)red