1. Saarland
  2. St. Wendel

Frontalcrash zwischen Urexweiler und Remmesweiler

Frontalcrash zwischen Urexweiler und Remmesweiler

Urexweiler. Zwei Pkw krachten am Freitag um 7.58 Uhr auf der L130 frontal zusammen. Eine 19-jährige Marpingerin fuhr Richtung Remmesweiler. Auf der nassen Straße kam ihr Golf ins Schleudern. Eine 31-Jährige aus Birkenfeld, die Richtung Urexweiler fuhr, konnte mit ihrem Rover Freelander nicht mehr ausweichen. Verletzt wurde niemand. Die Pkw sind Schrott

Urexweiler. Zwei Pkw krachten am Freitag um 7.58 Uhr auf der L130 frontal zusammen. Eine 19-jährige Marpingerin fuhr Richtung Remmesweiler. Auf der nassen Straße kam ihr Golf ins Schleudern. Eine 31-Jährige aus Birkenfeld, die Richtung Urexweiler fuhr, konnte mit ihrem Rover Freelander nicht mehr ausweichen. Verletzt wurde niemand. Die Pkw sind Schrott. vsc