Freisener Modellbauer bieten Ausstellung am dritten Advent

Freisen. Der Modellbauclub Freisen organisiert am dritten Adventwochende, 12.und 13. Dezember, zum zweiten Mal eine Modellbauausstellung, diesmal in der Festhalle Oberkirchen. Rund 50 Aussteller präsentieren vieles rund ums Hobby Modellbau und Modelleisenbahn. Die Aussteller kommen aus dem Saarland und den angrenzenden Bundesländern

Freisen. Der Modellbauclub Freisen organisiert am dritten Adventwochende, 12.und 13. Dezember, zum zweiten Mal eine Modellbauausstellung, diesmal in der Festhalle Oberkirchen. Rund 50 Aussteller präsentieren vieles rund ums Hobby Modellbau und Modelleisenbahn. Die Aussteller kommen aus dem Saarland und den angrenzenden Bundesländern.Auch eine Lego-Schauanlage wird zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. "Kurz vor Weihnachten wollen wir mit unseren Miniaturen allen Besuchern ein wenig Glück und Freude in ihr Herz zaubern", sagt dazu der Vorsitzende Gerd-Peter Werle. Am Samstag gegen 14 Uhr wird die Ausstellung von Bürgermeister Wolfgang Alles eröffnet. Geöffnet ist samstags von 14 bis 19 Uhr und sonntags von elf bis 17 Uhr. Der Eintritt ist für alle unter 18 Jahren frei. redInfo: Gerd-Peter Werle, Telefon (06855) 76 43.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort