Blaulicht Vorfahrt missachtet – Polizei sucht Zeugen

Schwarzerden · Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen sucht die Polizei nach einem unbekannten Beteiligten. Ein 22-Jähriger war, so die bisherigen Erkenntnisse der Polizei, mit seinem Auto von Herchweiler in Richtung Schwarzerden unterwegs, als es in Höhe des Friedhofes zur Kollision mit einem einbiegenden anderen Fahrzeug kam, das die Vorfahrt missachtet hatte, so die Polizei. Es soll sich um einen weißen Opel Meriva oder ein ähnlich aussehendes Fahrzeug mit dem Kreiskennzeichen WND gehandelt haben. Der Fahrer dieses Fahrzeug sei zwar noch kurz ausgestiegen, so der Geschädigte, habe sich jedoch anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen sucht die Polizei nach einem unbekannten Beteiligten. Ein 22-Jähriger war, so die bisherigen Erkenntnisse der Polizei, mit seinem Auto von Herchweiler in Richtung Schwarzerden unterwegs, als es in Höhe des Friedhofes zur Kollision mit einem einbiegenden anderen Fahrzeug kam, das die Vorfahrt missachtet hatte, so die Polizei. Es soll sich um einen weißen Opel Meriva oder ein ähnlich aussehendes Fahrzeug mit dem Kreiskennzeichen WND gehandelt haben. Der Fahrer dieses Fahrzeuges sei zwar noch kurz ausgestiegen, so der Geschädigte, habe sich jedoch anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Hinweise  an den Polizeiposten in Freisen, Tel. (0 68 55) 2 21, oder die Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort