Volleyball Wird es für Freisen noch mal eng?

Freisen · Die Zweitliga-Volleyballerinnen des SSC Freisen haben an ihrem Doppelspieltag nicht punkten können. Der Aufsteiger verlor am Samstag sein Heimspiel gegen Grimma mit 1:3. Bei den Roten Raben Vilsbiburg II gab es einen Tag später ein 0:3.

 Die Enttäuschung ist den Spielerinnen des SSC Freisen deutlich anzusehen. In beiden Partien des Doppelspieltages blieb die Mannschaft deutlich unter ihren Möglichkeiten. Gegen den Tabellennachbarn TG Bad Soden soll das aber am kommenden Sonntag anders werden.  Foto: B & K

Die Enttäuschung ist den Spielerinnen des SSC Freisen deutlich anzusehen. In beiden Partien des Doppelspieltages blieb die Mannschaft deutlich unter ihren Möglichkeiten. Gegen den Tabellennachbarn TG Bad Soden soll das aber am kommenden Sonntag anders werden. Foto: B & K

Foto: B & K/Franz Rudolf Klos

Es war bislang eine tolle Saison für Aufsteiger SSC Freisen in der 2. Volleyball-Liga Süd. Nahezu die gesamte Spielzeit stand die Mannschaft von Trainerin Brigitte Schumacher im gesicherten Mittelfeld. Doch nun verpasste es der SSC durch zwei Niederlagen am vergangenen Wochenende, sich von der Abstiegszone abzusetzen.