Volleyball: SSC Freisen stürzt den Tabellenführer

Freisen · Vor vier Wochen entthronten die Volleyballerinnen des Regionalligisten SSC Freisen mit einem 3:2-Erfolg den damaligen Tabellenführer TSVgg Stadecken-Elsheim. Es folgten zwei überraschende Niederlagen gegen die Kellerkinder TG Wehlheiden (2:3) und Biedenkopf-Wetter Volleys (0:3).Doch das war nur ein kurzes Zwischentief, denn jetzt sorgten die SSC-Mädels wieder für einen Paukenschlag: Am Sonntag bezwangen sie den seit elf Spielen unbesiegten TV Jahn Kassel - und stürzten die Gastgeberinnen damit von der Tabellenspitze.

Freisen gewann nach starker Vorstellung am Ende souverän mit 3:1 (25:22, 22:25, 25:21 sowie 25:18) und festigte mit nun 23 Punkten den vierten Tabellenplatz. > Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort