Unfall in Oberkirchen Auto beschädigt und abgehauen

Oberkirchen · Eine Verkehrsunfallflucht im Akazienweg in Oberkirchen ist der Polizei St. Wendel am Donnerstagnachmittag gemeldet worden.

Verkehrsunfallflucht in Oberkirchen
Foto: dpa/Stefan Puchner

Der Geschädigte schilderte, dass er am Morgen sein Auto unterhalb der Grundschule abgestellt habe. Als er am Nachmittag zu seinem Pkw zurückgekommen sei, habe er einen nicht unerheblichen Streifschaden an der rechten Fahrzeugseite feststellen müssen. Der Verursacher habe, ohne sich zu erkennen zu geben, die Unfallörtlichkeit verlassen, daher droht diesem nun eine Strafanzeige. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

Hinweise: Telefon (0 68 51) 89 80 oder mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort