Vereinsbörse in Freisen Nachwuchs dringend gesucht

Freisen · Vereinsbörse der Gemeinde Freisen in und um die Bruchwaldhalle.

Auch vor der Halle präsentierten sich Hilfsorganisationen.

Auch vor der Halle präsentierten sich Hilfsorganisationen.

Foto: Jennifer Fell

Auf dem Multifunktionsfeld neben der Bruchwaldhalle konnte zusammen mit Mitgliedern der Tennisfreunde Freisen und des Tennisclubs Rot-Weiß Oberkirchen Tennis gespielt werden. Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr sowie des Technischen Hilfswerks (THW) waren in der Schulstraße platziert, wo sie besichtigt werden konnten. Vor der Bruchwaldhalle hatte der Ortsverein Oberkirchen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) ein Zelt aufgebaut, daneben wurden je ein Fahrzeug des DRK-Kreisverbandes, der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) und des THWs zur Schau gestellt.