Unplugged-Konzert mit dem besonderen Etwas

Freisen · Rock, Pop, Country, Folk und Blues gibt es im Kolpinghaus auf die Ohren. MEP-Live und Die üblichen Verdächtigen schöpfen aus den Vollen und geben neben ihrem bekannten Repertoire auch weihnachtliche Songs zum Besten.

 Die üblichen Verdächtigen spielen Folk und Country. Foto: Manuel Distler

Die üblichen Verdächtigen spielen Folk und Country. Foto: Manuel Distler

Foto: Manuel Distler

Die Gemeinde Freisen schließt ihr Kulturprogramm auch in diesem Jahr mit einem Konzert in der Adventszeit ab. Für diese besondere Veranstaltung wird das Kolpinghaus in Freisen mit stimmungsvollen Lichteffekten den passenden Rahmen bieten.

Auf der Bühne stehen am Sonntag, 6. Dezember, 18 Uhr, MEP-Live und Die üblichen Verdächtigen. Beide Bands sind dem Publikum in Freisen und Umgebung schon durch mehrere Auftritte bekannt.

MEP-Live spielt in origineller Besetzung (akustische Gitarre, akustischer Bass und Cajon/Percussion) unplugged die Klassiker aus Rock, Pop, Country und Blues . Bekannte Titel versehen die Musiker mit einem eigenen Stil und sorgen damit immer wieder für Konzerte mit "Aha-Erlebnis".

Die achtköpfige Unplugged-Band Die üblichen Verdächtigen aus dem Raum Kusel hat es sich zur Aufgabe gemacht, vom normalen Coverband-Genre Abstand zu nehmen und etwas ganz Besonderes auf die Beine zu stellen. Ein Mix aus Rock, Pop, Folk und Country prägen das Programm der Gruppe. Beide Bands präsentieren einen Querschnitt aus ihrem Programm, aber auch zur Adventszeit passende, stimmungsvolle Balladen sowie den ein oder anderen weihnachtlich angehauchten Song.

Konzertbeginn ist um 18 Uhr, Einlass ist ab 17.30 Uhr. Karten gibt es bei der Gemeindeverwaltung in Freisen und können telefonisch unter Tel. (0178) 5 56 06 66 erworben werden.

Die üblichen Verdächtigen spielen Folk und Country. Foto: Manuel Distler

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort