Über „Country Roads“ kommt er zur Festhalle

Oberkirchen · Eine bunte Mischung aus der Musik-Palette bietet die Country-, Rock- und Oldie-Party in Oberkirchen. Neben Stargast Tom Astor wird DJ Andreas Schmidt den Gästen am 29. November einheizen.

 Country-Sänger Tom Astor kommt nach Oberkirchen. Foto: VA

Country-Sänger Tom Astor kommt nach Oberkirchen. Foto: VA

Foto: VA

Eine Country-, Rock- und Oldie-Party mit Stargast Tom Astor steigt am Samstag, 29. November, in der Festhalle in Oberkirchen . "Erstmals wird es einen Abend geben, an dem sowohl die Country- als auch die Rock- und Oldie-Freunde auf ihre Kosten kommen", heißt es von Seiten des Veranstalters, der Basima GmbH in Saarbrücken. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

DJ und Radio-Moderator Andreas Schmidt eröffnet das Programm und heizt schon mal mit den ersten fetzigen Titel der Party-Gemeinde ein. Als Stargast wird Tom Astor seine berühmtesten Country-Titel live singen und noch einige Songs mehr, die aus dem Country-Bereich nicht mehr wegzudenken sind. Titel wie "Flieg junger Adler" oder "Hallo guten Morgen Deutschland" werden nicht fehlen. Aber auch Klassiker wie "Country-Roads" oder "Ring of fire" gehören in sein Party-Repertoire. Nach seinem Auftritt geht die Party weiter mit DJ Andreas Schmidt .

Eintrittskarten gibt es bei allen bekannten Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen und unter Tel. (0651) 97 90 77. In Oberkirchen gibt's die Karten bei Lotto/Toto Lissmann in der Hauptstraße 7 oder auch im Rathaus in Freisen.

ticket-regional.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort