1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Schützenverein ehrt langjährige Mitglieder

Schützenverein ehrt langjährige Mitglieder

Beim Königsschießen des Schützenvereins "Gut Ziel" Eitzweiler standen Ehrungen an. Für eine 25-jährige Mitgliedschaft wurde Diana Seibert ausgezeichnet, Birgit Lieblang, Dieter Seibert, Klaus Seibert und Wolfgang Seibert sind bereits 40 Jahre dabei.

Die Vorsitzende Monika Thies überreichte zusammen mit ihrem Stellvertreter den Jubilaren silberne und goldene Ehrennadeln. Auch seit 25 Jahren Mitglied sind Martina Lang und Gerald Linn. Bereits 50 Jahre gehört Kurt Wommer dem Verein an. Er war lang als Vorstandsmitglied und als Kassenprüfer tätig und war mehrmaliger Schützenkönig und Prinz. Heute ist er Mitglied der Luftgewehrmannschaft . Als Anerkennung wurden ihm die goldene Ehrennadel des Vereins, des Schützenverbandes Saar und des Deutschen Schützenbundes mit Urkunden und Wappenteller überreicht.