Schnuppertraining begeistert Kinder der Kita Regenbogen

Oberkirchen · Der FC Oster Oberkirchen organisierte eine Trainingsstunde für alle fünf- und sechsjährigen Kinder der katholischen Kita Regenbogen in Oberkirchen . Insgesamt 27 Kinder, die von zwei Erzieherinnen begleitet wurden, waren mit viel Spaß und Eifer dabei.

Die Schnupperstunde begann mit Aufwärmübungen, danach folgte ein Lauf- und Koordinationstraining. Sie übten das Zuspiel und das Schießen auf Tore. Zum Abschluss wurde noch ein kurzes Fußballspiel ausgetragen. Die begeisterten Kinder bedankten sich ganz herzlich bei den Organisatoren Sammy Özgün sowie Thorsten und Sandra Albrech. Für interessierte Kinder bietet der FC Oberkirchen jeden Mittwoch und Freitag um 17 Uhr auf dem Sportplatz Trainingsstunden der G-Jugend an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort