Wintereinbruch März-Schnee sorgt für Behinderungen

Es war ein kurzes Gastspiel im St. Wendeler Land. So schnell wie der Schnee am Mittwochmorgen gekommen war, so schnell war er auch wieder weg.

  Ein LKW kam auf der L 133 auf dem Füsselberg zwischen Furschweiler und Freisen ins Rutschen und landete im Graben. Die Fahrbahn war bis Mittag noch nicht geräumt. Foto: B&K  Foto: B & K  Bonenberger & Klos

Ein LKW kam auf der L 133 auf dem Füsselberg zwischen Furschweiler und Freisen ins Rutschen und landete im Graben. Die Fahrbahn war bis Mittag noch nicht geräumt. Foto: B&K Foto: B & K Bonenberger & Klos

Foto: B & K/Franz Rudolf Klos

Allerdings sorgte er zwischendrin für Behinderungen im Straßenverkehr, wie hier am Füsselberg  zwischen Freisen und Fruschweiler. Dieser Laster geriet ins Rutschen und landete im Graben. him/Foto: B&K

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort