1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Haftbefehle vollstreckt: Polizei nimmt gesuchten Betrüger fest

Haftbefehle vollstreckt : Polizei nimmt gesuchten Betrüger fest

Wegen mehrerer Straftaten wurde nach einem 40-jähriger Mann gefahndet. Am Donnerstag klickten die Handschwellen.

Gleich mehrere Haftbefehle für eine Person hat die Polizei am frühen Donnerstagmorgen vollstrecken können. Wie ein Sprecher der St. Wendeler Wache berichtet, wurde der 40-jährige Mann wegen mehrerer Betrugsstraftaten gesucht. Da er bislang flüchtig war und kein fester Wohnsitz bekannt war, wurde nach ihm gefahndet. Und Donnerstag in Erfahrung gebracht, dass er sich in Freisen aufhalten soll. Dort trafen ihn die Beamten tatsächlich an. Bei dieser Festnahme waren auch Polizisten von Nachbardienststellen im Einsatz. Der 40-Jährige wurde anschließend in ein Gefängnis gebracht.