1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Phantom und Kaiserin singen für Jugendclub

Phantom und Kaiserin singen für Jugendclub

Freisen. 19 Musicals in einer Show - das erwartet die Besucher am Freitag, 12. November, in der Bruchwaldhalle in Freisen. Denn an diesem Abend gastieren dort die Musical Magics. In den vergangenen acht Jahren hat sich das Live-Show-Konzept von und mit Michael Thinnes als Qualitätsmarke im Bereich Musicals etabliert

Freisen. 19 Musicals in einer Show - das erwartet die Besucher am Freitag, 12. November, in der Bruchwaldhalle in Freisen. Denn an diesem Abend gastieren dort die Musical Magics. In den vergangenen acht Jahren hat sich das Live-Show-Konzept von und mit Michael Thinnes als Qualitätsmarke im Bereich Musicals etabliert. Ausverkaufte Shows, gute Kritiken in der Presse, Ovationen des Publikums und viele treue Fans sprechen für sich. In Freisen kamen zu den beiden Veranstaltungen in den vergangenen Jahren jeweils knapp 600 Besucher. Die Show Musical Magics überzeugt durch gute Gesangssolisten, fabelhafte Darsteller und Tänzer, ein mitreißendes großes Live-Orchester, farbenfrohe Kostüme, fantasievolle Kulissen und durch einen Moderator, der das Publikum höchst emotional und eindrucksvoll von einem Musical zum nächsten begleitet. Die aktuelle Show heißt "Das Beste - Mehr Musical geht nicht". Die Darsteller präsentieren das Beste aus acht Jahren Musical-Magics. Sie singen Lieder aus Musicals wie "Das Phantom der Oper", "Tanz der Vampire", "Elisabeth", "Starlight Express", "Cats", "Tarzan", "Sister Act", "Les Miserables", "Der König der Löwen".Der Erlös der Veranstaltung ist für den Jugendtreff "Alte Feuerwache" in Freisen gedacht. Dieser wurde bereits 2010 im Außenbereich komplett erneuert. "Für die nächsten Jahre haben wir hier den Innenbereich vorgesehen", sagt Alexander Becker von der Jungen Union, die den Musical-Abend veranstaltet. himTickets gibt es bei der Gemeindeverwaltung Freisen, Telefon (0 68 55) 9 70, Volksbank Freisen, Telefon (0 68 55) 9 20 20, Buchhandlung Klein St. Wendel, Telefon (0 68 51) 9 39 40 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickethotline (0 65 08) 95 28 15 oder (06 51) 7 19 99 96.