Leser-Reporter Eine Eisdiele für Pferde?

Freisen · Ein ungewöhnliches Bild bot sich dieser Tage in der Freisener Schulstraße. Passanten fühlten sich fast schon an den Wilden Westen erinnert. Oder hatte da ein Vierbeiner einfach mal Lust auf was Süßes?

 Ein ungewöhnliches Bild bot sich dieser Tage in der Freisener Schulstraße. Passanten fühlten sich fast schon an den Wilden Westen erinnert. Oder hatte da ein Vierbeiner einfach mal Lust auf was Süßes? Fest steht, dass an der Freisener Eisdiele ein Pferd für Aufmerksamkeit sorgte. Aufgenommen hat dieses Bild SZ-Leser-Reporterin Sonja Bier aus Freisen.  him/Foto: Sonja Bier

Ein ungewöhnliches Bild bot sich dieser Tage in der Freisener Schulstraße. Passanten fühlten sich fast schon an den Wilden Westen erinnert. Oder hatte da ein Vierbeiner einfach mal Lust auf was Süßes? Fest steht, dass an der Freisener Eisdiele ein Pferd für Aufmerksamkeit sorgte. Aufgenommen hat dieses Bild SZ-Leser-Reporterin Sonja Bier aus Freisen. him/Foto: Sonja Bier

Foto: Sonja Bier

Fest steht, dass an der Freisener Eisdiele ein Pferd für Aufmerksamkeit sorgte. Aufgenommen hat dieses Bild SZ-Leser-Reporterin Sonja Bier aus Freisen. him/Foto: Sonja Bier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort