Neue Schutzhütte für Freisen

Freisen. Mit freiwilligen Helfern und unter der Regie von Hans-Werner Becker aus der Burgstraße wurde unter großem Arbeitseinsatz die Schutzhütte Hellerberg gebaut.Gefördert wurde die Maßnahme von der Europäischen Union und dem Ministerium für Umwelt aus dem Saarland

Freisen. Mit freiwilligen Helfern und unter der Regie von Hans-Werner Becker aus der Burgstraße wurde unter großem Arbeitseinsatz die Schutzhütte Hellerberg gebaut.Gefördert wurde die Maßnahme von der Europäischen Union und dem Ministerium für Umwelt aus dem Saarland."Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei den freiwilligen Helfern, ohne deren Einsatz solche Aktionen nicht zu Stande kämen", lobt Freisens Ortsvorsteher Gerd Staudt. "Doch bis zur Fertigstellung der Schutzhütte mit Umfeldgestaltung muss noch einiges getan werden." Dafür würden noch freiwillige Helfer benötigt, so Staudt. redInformationen: Telefon (06855) 295.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort