Nach Unfall fährt junge Frau einfach weiter

Asweiler · Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstag zwischen Asweiler und Reitscheid gekommen. Wie die Polizei berichtet, war eine Autofahrerin aus Freisen dort gegen 12.30 Uhr unterwegs, als ihr in einer engen Kurve ein Wagen auf ihrer Spur entgegenkam.

Trotz eines Ausweichmanövers schaffte es die Frau nicht, dem Fahrzeug weit genug aus dem Weg zu kommen. Die Autos streiften sich. Was die Verursacherin nicht daran hinderte, weiterzufahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Was sich das Opfer merkte: Es soll sich entweder um einen älteren weißen VW-Polo oder -Golf gehandelt haben. An dessen Steuer saß demzufolge eine junge Fahrerin. Mehr ist nicht gewusst. Die Schadenshöhe steht noch aus.

Zeugenhinweise an die Ermittler in Freisen , Telefon (0 68 55)/2 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort