Börse Modellbauclub Freisen lädt zu seiner Pfingstbörse ein

Freisen · Der Modellbauclub Freisen organisiert für Pfingstsonntag, 20. Mai, zum 14. Mal seine Modellbau- und Spielzeugbörse in der Bruchwaldhalle. Diese Veranstaltung ist nach Angaben des Vereins die größte ihrer Art im Saarland. Auf mehr als 1500 Quadrametern präsentieren mehr als 80 Händler und Aussteller Vieles rund ums Hobby Modellbau/Modelleisenbahn.

Die Verkäufer kommen aus dem Südwesten der Republik sowie aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen und aus Belgien, Frankreich und Luxemburg. Die Schwerpunkte liegen beim Thema Modelleisenbahn, aber auch für die Freunde von Modellautos in fast allen Maßstäben ist  gesorgt. Zubehör gibt es ebenfalls. Neben Ü-Eiern und Puppen werden auch Lego, Playmobil und Spielzeug angeboten.

Geöffnet ist die Börse von 10 bis 16 Uhr. Der Eintritt ist für alle unter 16 Jahren frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort