Mercedes-Fahrer macht sich nach Unfall aus dem Staub

Oberkirchen · "Verkehrsunfall, Pkw auf Dach, L 309 Oberkirchen Richtung Leitersweiler" - mit dieser Meldung ist am Sonntagmorgen um 6.22 Uhr Alarm für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gegeben worden. Umgehend rückten die Einheiten zur Unfallstelle aus.

 So fand die Feuerwehr den Mercedes vor. Foto: Feuerwehr

So fand die Feuerwehr den Mercedes vor. Foto: Feuerwehr

Foto: Feuerwehr

Vor Ort bestätigte sich die Lage: Ein Mercedes mit Birkenfelder Kennzeichen war im Kreuzungsbereich zur L 312 von der Straße abgekommen, über die Leitplanke geschleudert und lag auf dem Dach in einer Böschung. Personen waren nicht eingeklemmt - und auch nicht anzutreffen. Die Rettungsrkäfte suchten die Umgebung ab. Sie fanden niemanden. Die Suche wurde abgebrochen. Nach etwa einer Stunde übernahm die Polizei , die Feuerwehr rückte ab.

Im Einsatz waren die Löschbezirke Oberkirchen , Freisen, Haupersweiler, Rettungsdienst, Polizei und Hundestaffel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort