Raub in Oberkirchen Mann in Oberkirchen ausgeraubt

Oberkirchen · Ein 52-jähriger Mann aus Neunkirchen ist am Samstagabend in Oberkirchen ausgeraubt worden.

Mann in Oberkirchen ausgeraubt​
Foto: dpa/Carsten Rehder

Er besuchte eine Gaststätte in der Straße Zur Festhalle. Als er die Gaststätte verließ, näherten sich vermutlich drei bislang unbekannte männliche Personen. Dem Mann wurde dann gegen das Bein getreten und es wurde ihm nach jetzigem Ermittlungsstand ein dreistelliger Bargeldbetrag entwendet. Die Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei gestaltetet sich schwierig, da der Geschädigte sehr stark unter alkoholischer Beeinflussung stand, teilt ein Polizei-Sprecher mit. Es liegen bislang keine genauen Personenbeschreibungen vor. Auch gibt es keine Erkenntnisse, wo genau sich die Tat in Oberkirchen ereignet hat.

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort