Bauarbeiten Ohne Probleme abbiegen

Oberkirchen · Nachdem die Baumaßnahmen in der Oberkircher Ortsdurchfahrt 2018 abgeschlossen waren, wurde nun auch eine Linksabbiegespur in der Gartenstraße in Fahrtrichtung Schwarzerden zum Netto-Markt frei gegeben.

 Oberkirchen Nachdem die Baumaßnahmen in der Oberkircher Ortsdurchfahrt  2018 abgeschlossen waren, wurde nun auch eine Linksabbiegespur in der Gartenstraße in Fahrtrichtung Schwarzerden zum Netto-Markt  mittlerweile frei gegeben werden. Die Verkehrssituation wurde durch den neu asphaltierten Bereich, die neu aufgebrachte Markierung, die neue Beschilderung, dem räumlichen Abstand der Querungshilfe für die Fußgänger sowie dem neu versetzten Straßenablauf wesentlich verbessert“, urteilt Ortsvorsteher Roland Becker.

Oberkirchen Nachdem die Baumaßnahmen in der Oberkircher Ortsdurchfahrt 2018 abgeschlossen waren, wurde nun auch eine Linksabbiegespur in der Gartenstraße in Fahrtrichtung Schwarzerden zum Netto-Markt mittlerweile frei gegeben werden. Die Verkehrssituation wurde durch den neu asphaltierten Bereich, die neu aufgebrachte Markierung, die neue Beschilderung, dem räumlichen Abstand der Querungshilfe für die Fußgänger sowie dem neu versetzten Straßenablauf wesentlich verbessert“, urteilt Ortsvorsteher Roland Becker.

Foto: Roland Becker

Die Verkehrssituation wurde durch „den neu asphaltierten Bereich, die neu aufgebrachte Markierung, die neue Beschilderung, dem räumlichen Abstand der Querungshilfe für die Fußgänger sowie dem neu versetzten Straßenablauf wesentlich verbessert“, urteilt Ortsvorsteher Roland Becker. Foto: Roland Becker

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort