1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Polizei: Linke Seite eines BMW beschädigt

Polizei : Linke Seite eines BMW beschädigt

(red) Eine böse Überraschung bei der Rückkehr zu seinem Wagen hat eine 24-Jähriger am Freitagabend in Freisen erlebt. Wie die Polizei berichtet, parkte er seinen schwarzen 5er BMW in der Rückweilerstraße vor seinem Haus. Auf der gesamten linken Fahrzeugseite war dieser plötzlich in einer Höhe von 35 bis 75 Zentimetern beschädigt. Außerdem wurde der Außenspiegel abgerissen. Die Polizei entdeckte weiße Lackrückstände an dem Wagen. Ansonsten fehlt vom Verursacher jede Spur.

(red) Eine böse Überraschung bei der Rückkehr zu seinem Wagen hat eine 24-Jähriger am Freitagabend in Freisen erlebt. Wie die Polizei berichtet, parkte er seinen schwarzen 5er BMW in der Rückweilerstraße vor seinem Haus.  Auf der gesamten linken Fahrzeugseite war dieser plötzlich in einer Höhe von 35 bis 75 Zentimetern beschädigt. Außerdem wurde der Außenspiegel abgerissen. Die Polizei entdeckte weiße Lackrückstände an dem Wagen. Ansonsten fehlt vom Verursacher jede Spur.

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80 oder den Polizeiposten in Freisen, Tel. (0 68 55) 221