Lesung in Schwarzerden Erwin Gisch stellt seinen neuen Gedichtband vor

Schwarzerden · Lesung am Mittwoch in Schwarzerden.

„Früher waren meine Haare dichter oder: Auch Männer mit Haaren können oben Blöße zeigen“: Unter diesem Motto präsentiert Erwin Gisch am kommenden Mittwoch, 30. Oktober, um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Schwarzerden eine Lesung aus seinem neuen Gedichtband.

Wie eine Sprecherin der veranstaltenden Landfrauen Mithras Schwarzerden mitteilt, seien pfiffige Verse eine Spezialität des Autors. Dabei habe er einen klaren Blick für Themen, die Menschen berühren. Als guter Beobachter fasse er Zufälligkeiten oder auch Angewohnheiten in Worte und jongliert mit ihnen – mal nachdenklich, mal mit hintersinnigem Humor geistreich, spritzig, oftmals mit einem Augenzwinkern versehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort