1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Konzert mit Nicole in Kusel wegen Corona abgesagt

Wegen Corona : Auch das Konzert mit Nicole ist abgesagt

Das für heutigen Freitag, 13. März, geplante Konzert mit Nicole in der Fritz-Wunderlich-Halle in Kusel wird auf Samstag, 21. November, verlegt. Um das Risiko einer Verbreitung des Coronavirus so gering wie möglich zu halten, haben sich die Veranstalter in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Kusel am Donnerstagvormittag zu diesem Schritt entschlossen.

Die Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit, teilt ein Sprecher des Veranstalters mit. Sollte ein Zuschauer den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, kann er seine Karten bis zum 30. April bei jener Vorverkaufsstelle zurückgeben, bei der er sie gekauft hat.

Weitere Informationen: Servicebüro Kultur der Kreisverwaltung Kusel, Telefon (0 63 81) 42 42 71,  E-Mail: servicebuero-kultur@kv-kus.de.