1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Joachim Bonenberger ist erneut Ortsvorsteher in Grügelborn

Joachim Bonenberger ist erneut Ortsvorsteher in Grügelborn

In der konstituierenden Sitzung des Ortsrates von Grügelborn wurde Joachim Bonenberger einstimmig zum Ortsvorsteher von Grügelborn gewählt. Bereits seit 1984 ist er für die CDU im Grügelborner Ortsrat und tritt jetzt seine vierte Amtsperiode als Ortsvorsteher an.

Zu seinem Stellvertreter wurde Josef Schmidt gewählt, der dieses Amt bereits seit 1999 innehat. Bei der Kommunalwahl im Mai erreichte die CDU sechs und die SPD drei der insgesamt neun Mandate im Grügelborer Rat. Dem Gremium gehören außerdem an: Manuel Backes (neu im Ortsrat), Günter Buschauer, Marko Schmidt (neu im Ortsrat), Irmgard Sesterhenn (alle CDU ), Katja Gierend, Christian Leist (neu im Ortsrat) und Sandra Seibert (alle SPD ).