Gewitterschauer beenden Sportfest in Oberkirchen vorzeitig

Oberkirchen · Das Sportwerbefest des FC Oberkirchen endete vergangene Woche vorzeitig. Der Wettergott hatte am Montag, dem letzten der drei Tage, kein Einsehen mit den Sportfreunden. Aufgrund starker Gewitterregen konnte der Rasenplatz die Wassermassen nicht aufnehmen, so dass die angesetzten Spiele ausfallen mussten.

So auch das Spiel des FCO gegen den SV Grügelborn. Zur Eröffnung am Samstag hatte die AH Baumholder die Gastgeber mit 3:0 bezwungen. Bei hochsommerlichen Temperaturen siegte im Damenfußball der SV Steinberg-Deckenhardt gegen die SG St. Wendel mit 4:0. Anschließend schlug der SV Morbach (Rheinlandliga) die SVGG Hangard (Saarlandliga) mit 7:2. Im Hauptspiel am Sonntag gewann der FC Freisen 1:0 gegen die SG Hoof/Osterbrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort