Gerd Bonenberger führt CDU-Ortsverband weiter an

Freisen · Bei der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Freisen wurde der Vorstand neu gewählt.

In seinem Rechenschaftsbericht ging der Vorsitzende Gerd Bonenberger auf die Arbeit des Ortsverbandes, das Engagement der Mitglieder im und für den Ort sowie die Aktionen des laufenden Jahres ein. Bei den Wahlen wurde der Vorsitzende und Ortsvorsteher Gerd Bonenberger im Amt bestätigt.

Es wurden weiterhin gewählt als Stellvertreter: Alexander Becker und Christoph Rudolphy, Schatzmeister: Torsten Ferdinand, Schriftführerin: Corinna Altmeyer, Orga-Leiter: Peter Schmitt, Referent für Öffentlichkeitsarbeit : Markus Schmitt, Mitgliederbeauftragter: Alexander Becker. Als neue Beisitzer wurden gewählt: Carlo Gelzleichter, Gerhard Bier, Volker Dewes, Christoph Loch und Paul Haupenthal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort