Gartenbauer nehmen Obst zum Pressen an

Grügelborn · Der Obst- und Gartenbauverein Grügelborn hat seine Kelter in Betrieb genommen. Wie der Verein mitteilt, können Interessenten, die ihr Obst in Grügelborn pressen lassen wollen, sich an Vinzenz Schaadt wenden. Apfelsaft aus eigenen Äpfeln

Der Obst- und Gartenbauverein Grügelborn hat seine Kelter in Betrieb genommen. Wie der Verein mitteilt, können Interessenten, die ihr Obst in Grügelborn pressen lassen wollen, sich an Vinzenz Schaadt wenden.

Apfelsaft aus eigenen Äpfeln

Auch die Apfelsaftherstellung wurde gestartet. Es gibt naturtrüben Apfelsaft im Verfahren "Bag in Box" (in der Größe fünf Liter). Jedem Anlieferer wird der Apfelsaft aus seinen eigenen Äpfeln garantiert, betonen die Verantwortlichen des Vereins. Die Obstanlieferung muss in Gefäßen oder Säcken bis maximal je 25 Kilogramm erfolgen. Obstsäcke sind beim Verein erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Terminabsprache zur Anlieferung: Vinzenz Schaadt ist erreichbar in der Kelter, Telefon (0 68 57) 69 95 56, oder

Tel. (0 68 57) 51 54 (privat).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort