Fußball-Verbandsliga Auf den neuen Job beim FC Freisen folgt die Entlassung beim bisherigen Club

Freisen · Der FC Freisen ist bei der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison fündig geworden. Seinen Schritt musste Tobias Erfurt teuer bezahlen: Er wurde nach Bekanntgabe seiner Wechselabsichten bei seinem bisherigen Club, dem SV Bardenbach, entlassen.

Tobias Erfurt - nachdem er seinem bisherigen Verein mitgeteilt hatte, dass er ab Sommer den FC Freisen trainieren wird, wurde er sofort entlassen. Foto: Dillenburger

Tobias Erfurt - nachdem er seinem bisherigen Verein mitgeteilt hatte, dass er ab Sommer den FC Freisen trainieren wird, wurde er sofort entlassen. Foto: Dillenburger

Foto: Dillenburger

Der Kreis schließt sich: Tobias Erfurt kehrt im Sommer zum Fußball-Verbandsligisten FC Freisen zurück. Mit dem Abstieg aus der Verbandsliga nach der Saison 2013/2014 hatte Erfurt den FC Freisen als Spieler verlassen und war zum VfB Theley gewechselt. Christian Schübelin kam dagegen als neuer Spielertrainer zum FC Freisen – und schaffte mit der Mannschaft den direkten Wiederaufstieg.