Freisener THW hat neue Jugendhelfer

Freisener THW hat neue Jugendhelfer

Viel Spaß hatten die zwölf neuen Junghelfer der Minigruppe des THW Freisen . Die sechs Jungen und sechs Mädchen kamen zur ersten Gruppenstunde zusammen. Die Nachwuchshelfer erstellten sich mit der Button-Maschine ihre eigenen Namensschilder.

Es wurde gespielt und gemalt. Ebenso stand eine Fahrt mit dem Gerätekraftwagen auf dem Programm.

Die nächste Gruppenstunde findet am Samstag, 18. Juni, beim THW in Freisen statt. Beginn ist hier um 10 Uhr. Interessierte Eltern und ihre Kinder können dort vorbeischauen. In der nächsten Gruppenstunde behandeln die Ausbilder unter anderem das Thema Brandschutz .

Ansprechpartner für Anmeldungen und Rückfragen sind Susanne und Volker Keller unter Tel. (01 71) 6 40 61 17 oder E-Mail minigruppe@thw-freisen.de.