Erfolg in der Einzel- und Clubwertung Freisener Fotoclub ist wieder Deutscher Fotomeister

Freisen ·  Der Fotoclub Tele Freisen ist nach 2020 erneut Deutscher Fotomeister. Das hat der Deutsche Verband für Fotografie jetzt digital verkündet. Aber das ist noch nicht alles: Annelie Henn errang den ersten Platz in der Einzelwertung.

 Die Outdoor-Ausstellung der Landesfotoschau ist noch immer zu sehen, und schon folgt der nächste Titel.

Die Outdoor-Ausstellung der Landesfotoschau ist noch immer zu sehen, und schon folgt der nächste Titel.

Foto: Thomas Reinhardt

Auch einige Jugendliche der Tele-Jugendgruppe waren sehr erfolgreich. Allen voran Lukas Forrat der sich den Vizetitel in der Altersklasse Jugend 1 (zwölf bis 16 Jahren) sicherte. „Ein solcher Erfolg kommt nicht von ungefähr. Dies funktioniert nur durch die jahrelange gute und stetige Aus- und Fortbildung unserer Mitglieder“, freut sich Steffen Klos, der Vorsitzende des Fotoclubs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kirche räumt Fehler ein
Was die Bischöflichen Pressestelle Trier zu den mutmaßlichen Missbrauchsfällen in Freisen sagt Kirche räumt Fehler ein