Outdoor-Ausstellung in Freisen Reiselust und Besuch aus der Schweiz

Freisen · Eine Veranstaltung jagt die nächste beim Fotoclub Tele Freisen: Outdoor-Ausstellung und Jurierung der Deutschen Fotomeisterschaft.

 Zahlreiche Besucher waren zur Eröffnung der Outdoor-Ausstellung auf den Rathausvorplatz gekommen.

Zahlreiche Besucher waren zur Eröffnung der Outdoor-Ausstellung auf den Rathausvorplatz gekommen.

Foto: Fotoclub Tele Freisen/Klos

Ein Blick auf eine beleuchtete Stadt am Meer. Oder in einen anscheinend verwunschenen Wald. Menschen am Strand. Urlaubsgefühle wecken die großformatigen Bilder, die jetzt das Rathaus in Freisen schmücken. Mitglieder des Fotoclubs Tele Freisen haben diese Bilder gemacht und vor wenigen Tagen ausgetauscht. Am Freitagabend herrschte (noch) gutes Wetter, als die neue Outdoor-Ausstellung eröffnet wurde, wie der Tele-Vorsitzende Steffen Klos betonte. Aber kaum war der offizielle Teil vorbei, wurde es dunkel über Freisen, Regenwolken zogen auf.