Ehrungen Familienfest samt Ehrungen

Oberkirchen · Die SPD Oberkirchen hat ein Familienfest gefeiert und dies zum Anlass genommen, verdiente Mitglieder zu würdigen. Wie der Verein berichtet, wurde für die Kinder kurzfristig ein Pool organisiert, damit sie sich bei sommerlichen Temperaturen abkühlen und austoben konnten.

 Landjährige Mitglieder der SPD Oberkirchen, die jetzt während eines Familienfests geehrt wurden. Foto: Jessica Künzer

Landjährige Mitglieder der SPD Oberkirchen, die jetzt während eines Familienfests geehrt wurden. Foto: Jessica Künzer

Foto: Jessica Künzer

 Die stellvertretende Vorsitzende der SPD im Saarland,Petra Berg, und der SPD-Kreisvorsitzende Magnus Jung übernahmen die Ehrungen. Goldene Ehrennadeln für eine 50-jährige Mitgliedschaft gab es für Gerd Backes, Karl Schmitt und Anton Becker. Manfred Pickard ist bereits seit 45 Jahren bei der Oberkircher SPD. Für ihre 30-jährige Mitgliedschaft wurden der Freisener Bürgermeister Karl-Josef Scheer und Arno Schnur geehrt. Sei 20 Jahren dabei sind: Peter Berwanger, Hiltrud Becker, Wilfried Pickard, Marc Bettinger, Uwe Schneeweis, Patrick Loch und Horst Fleisch. 15 Jahre Mitglied ist Jessica Green. Wie der Vorsitzende des Oberkircher SPD-Ortsvereins, Daniel Künzer, mitteilt, gibt es weitere langjährige Mitglieder, die nicht zu dem Familienfest kommen konnten. Ihre Ehrung werde privat nachgeholt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort