Eitzweiler Vereine haben neuen Veranstaltungskalender aufgelegt

Veranstaltungskalender : Eitzweiler Vereine veröffentlichen Veranstaltungskalender

In dem kleinen Ort in der Gemeinde Freisen sind dieses Jahr wieder einige Events geplant, los geht’s mit dem Neujahrsempfang des Ortsrates.

Die Eitzweiler Vereine haben mit Ortsvorsteher Gerald Linn den neuen Veranstaltungskalender aufgelegt. Demnach wird in dem kleinen Freisener Ortsteil wieder einiges los sein.

So veranstaltet der Ortsrat am kommenden Sonntag, 13. Januar seinen Neujahrsempfang, das achte Begegnungsfest für Jung und Alt am 28. Juli und die Feier unterm Weihnachtsbaum am 24. Dezember.

Der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt Asweiler/Eitzweiler und die SPD laden zu einem Dorfgemeinschaftsfest am 24. Februar ins Dorfgemeinschaftshaus in Eitzweiler.

Der Schützenverein Gut Ziel Eitzweiler wiederum ermittelt sein neues Königspaar mit Hofstaat am 5. Mai und veranstaltet als weiteren Termin sein traditionelles Frühlingsfest auf dem Festplatz in der Etzwies am 30. Mai.

Der Musikverein Edelweiß Asweiler/Eitzweiler feiert während des traditionellen Dorffestes am 25. und 26. Mai seinen 95. Geburtstag und veranstaltet einen Familienabend mit Helferfest am 2. November.

Die Singgruppe Eitzweiler schließlich veranstaltet ein Freundschaftsfest am 30. Juni, der Sportverein SV Asweiler-Eitzweiler sein Sportfest vom 19. bis 21. Juli und der Verein der Garten- und Naturfreunde Eitzweiler das Erntedankfest am
15. September.

Mehr von Saarbrücker Zeitung