1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Diebstahl vonLaptops aus schwarzem PKW in Freisen

Blaulicht : Diebe stehlen zwei Laptops aus Auto

Unbekannte haben zwei Laptops aus einem Auto gestohlen, das in der Matzenbergstraße in Freisen parkte. Wie die Polizei berichtet, gab der Geschädigte an, dass er am Sonntag seinen Wagen gegen 19.30 Uhr vor dem Anwesen seiner Lebensgefährtin geparkt und nicht abgesperrt hatte.

Am Montag sei er gegen 11 Uhr an sein Fahrzeug gekommen und bemerkte, dass die beiden Laptop-Taschen nicht mehr hinter dem Beifahrersitz steckten. Bei der Kontrolle fand er die externen Festplatten auf dem Beifahrersitz. Die Laptops samt Taschen fehlten, so die Polizei. Es handelt sich um ein Gerät der Marke Lenovo und eines der Marke Dell.

Hinweise an die Polizeiinspektion in St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.