Ausstellungseröffnung bei Teleclub Freisen Den richtigen Augenblick erwischen

Freisen · Der Teleclub Freisen ist bereits zum fünften Mal Deutscher Fotomeister geworden. Wir waren bei der Ausstellung dabei.

 Ausstellungseröffnung am Rathaus Freisen mit den Preisträgern.

Ausstellungseröffnung am Rathaus Freisen mit den Preisträgern.

„Überrascht“ ist der Titel eines der preisgekrönten Fotos des Teleclub Freisen. Überrascht hat nicht der fünfte Titel des Clubs bei der 89. Deutschen Fotomeisterschaft 2021. Ansehen kann sich die preisgekrönten Bilder jeder in einer Open Air Ausstellung im Hof des Freisener Rathauses. Dort hängen die Siegerfotos aufgereiht und übergroß auf LKW-Planen gedruckt. Offiziell eröffnet wurde die Ausstellung am Samstag, 16. Oktober. Bürgermeister Karl-Josef Scheer (SPD) erzählte, dass die aufgehängten Fotos sehr gut ankämen und viele Fußgänger sowie Fahrradfahrer stehen blieben.