Ein Leichtverletzter in Reitscheid Auto überschlägt sich mehrmals: Fahrer verletzt

Freisen · Ein Fahrer hat sich mit seinem Fahrzeug mehrfach überschlagen und verletzte sich dabei leicht. Sein Auto hingegen erlitt Totalschaden.

Auto überschlägt bei Reitscheid sich mehrmals
Foto: dpa/Fabian Strauch

Wie die Polizei-Inspektion St. Wendel am Freitag mitteilt, ereignete sich der Unfall bereits am Dienstagnachmittag gegen 16.40 Uhr auf der Landstraße 133 zwischen Freisen und Reitscheid.

Der  37-jährige Fahrer aus der Gemeinde Oberthal war mit seinem Fahrzeug in einer Kurve so schnell unterwegs, dass er die Kontrolle verlor und das Auto sich auf der abschüssigen Strecke mehrfach überschlug. Die Insassen blieben bis auf den Fahrer unverletzt. Der Oberthaler wurde mit leichten Blessuren in ein Krankenhaus gebracht.  

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort