Tele Freisen Atemberaubende Bilder aus Down Under

Marpingen · (red) Lang anhaltender Applaus, begeisterte Gäste, viel Lob für den Autor: Die Audiovisions-Schau „Unterwegs in Australien – Grüne Küsten und rotes Outback“ von Daniel Spohn war ein voller Erfolg.

 Daniel Spohn erntete viel Applaus für seine Bilder.

Daniel Spohn erntete viel Applaus für seine Bilder.

Foto: Thomas Reinhardt

Die Gesamtschule Marpingen war gut besetzt. Daniel Spohn, Biologe aus Homburg und seit rund einem Jahr Mitglied im Fotoclub Tele Freisen, nahm die Besucher mit auf eine Reise durch einen riesigen Staat mit einer faszinierenden, sehr abwechslungsreichen Landschaft. Spohn präsentierte Fotografien von Landschaften, Naturschönheiten und vielen Tieren und dazu in seinem Live-Kommentar sehr interessante Informationen über Australien.

Gerhard Bolz, der Leiter der AV-Gruppe des Fotoclubs, und Christian Mütterthies, der stellvertretende Vorsitzende und ebenfalls Mitglied der AV-Gruppe, hatten die Gäste begrüßt und Daniel Spohn vorgestellt.

Der Marpinger Bürgermeister Volker Weber (SPD) dankte dem Fotoclub für sein Engagement, die AV-Schauen seien immer etwas ganz Besonderes und würden von der Bevölkerung gut und dankbar angenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort