Live im Sitzungssaal Andrew Lauer kommt mit neuem Album nach Freisen

Freisen · Die Konzertreihe „Live im Sitzungssaal“ geht in die nächste Runde. Ein Konzert mit dem gebürtigen Kalifornier steht am Mittwoch an.

 Andrew Lauer tritt mit seiner Band im Sitzungssaal auf.

Andrew Lauer tritt mit seiner Band im Sitzungssaal auf.

Foto: Andrew Lauer

Die Konzertreihe „Live im Sitzungssaal“ der Gemeinde Freisen startet wieder. Wie eine Sprecherin aus dem Rathaus berichtet, tritt am Mittwoch, 13. November, um 20 Uhr Andrew „The Bullet“ Lauer mit Band im Rathaus auf.

Laut einer Sprecherin der Gemeindeverwaltung ist Lauer dem Freisener Publikum bereits bestens bekannt durch seine Auftritte im Sitzungssaal als Bassist der Band von Elmar Federkeil. Sein Talent beweise der gebürtige Kalifornier, der mittlerweile in Ansbach bei Nürnberg lebt, nicht nur live auf der Bühne, sondern auch im Studio. Als Produzent und Composer unter dem Label ATBL-Music habe er mit internationalen Künstlern zusammengearbeitet. Neben seiner Band hat er in Freisen auch sein neues Album „The 2nd Journey“ am Start.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort