Alles präsentiert ihre Werke im Rathaus in Freisen

Ausstellung in Freisen : Alles präsentiert Werke im Rathaus

Im Rathaus der Gemeinde Freisen wird am Donnerstag, 10. Oktober, um 18 Uhr die Ausstellung „Die bunte Welt der Farben“ eröffnet. Im Foyer präsentiert die Künstlerin Gertrud Alles aus Oberkirchen ihre Werke.

„Alles ist schon ihr ganzes Leben sehr kreativ. Sie ist sehr musikalisch und erlernte die Akkordzither, sang und spielte in einem Trio. Außerdem hat sie sehr viel Freude an Handarbeit und am Nähen“, teilt ein Sprecher der Gemeindeverwaltung mit.

Mit dem Malen habe sie erst vor wenigen Jahren begonnen. Die Künstlerin male  Stillleben sowie moderne, abstrakte Kunst. „Einige Bilder hat  sie zusammen mit ihrer Tochter Claudia Weisgerber erstellt“, sagt ein Sprecher. Die Ausstellung kann bis 8. November von Montag bis Freitag jeweils während der Öffnungszeiten des Rathauses besichtigt werden.