1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

18-Jähriger ist betrunken in Freisen unterwegs

18-Jähriger ist betrunken unterwegs : Mit Mamas Auto einen Unfall gebaut

Angetrunken und ohne Führerschein hat der 18-Jährige den Wagen gegen einen Baum gesetzt.

Alkoholisiert und ohne Führerschein ist ein junger Mann in der Nacht zum vergangenen Samstag in Freisen unterwegs gewesen. Das hat die Polizei berichtet. Darauf aufmerksam wurde sie nach eigenen Angaben durch einen Unfall, den der 18-Jährige baute.

Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte, hatte der Jugendliche zuvor unerlaubt das Auto seiner Mutter genommen und war damit gegen einen Baum gefahren. Als die Polizisten eintrafen bemerkten sie, dass der nur leicht verletzte Fahrer stark alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs gewesen war.

Dem Unfallfahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Den jungen Mann erwarte nun ein Strafverfahren.