Frauengemeinschaft wählt neuen Vorstand

WinterbachFrauengemeinschaft wählt neuen VorstandBei der Mitgliederversammlung der Katholischen Frauengemeinschaft (kfd) Winterbach wurde die erste Vorsitzende Ingrid Riefer und Renate Lahnstein nach jeweils 16-jähriger Tätigkeit in der Frauengemeinschaft verabschiedet

WinterbachFrauengemeinschaft wählt neuen VorstandBei der Mitgliederversammlung der Katholischen Frauengemeinschaft (kfd) Winterbach wurde die erste Vorsitzende Ingrid Riefer und Renate Lahnstein nach jeweils 16-jähriger Tätigkeit in der Frauengemeinschaft verabschiedet. Beide haben sich weiter bereit erklärt die langjährigen Erfahrungen zukünftig als Mitglieder in die kfd weiterzugeben. Auch wurde bei der Versammlung ein Vorstand-Team zusammengestellt, das sich wie folgt zusammensetzt: Sprecherin und Vorsitzende ist Maria Lauer-Ruhl. Ihr zur Seite stehen Karin Riefer, Ute Schneider, Irmtraud Schneider und Petra Welter. kup SelbachKrabbelgruppe wird im Herbst gegründetIn Selbach soll eine Krabbelgruppe gegründet werden. Der Start ist, je nach Beteiligung, für September geplant, spätestens aber für Oktober. Die Treffen sind jeweils donnerstags von 16 bis 18 Uhr im Sportheim vorgesehen. gtrInfos: Telefon (0 68 75) 93 77 17.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort