Frau missachtet Stoppschild und fährt gegen vollbesetztes Auto

St. Wendel. Bei einem Autounfall ist gestern Nachmittag ein Kind verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte gegen 15.30 Uhr eine St. Wendelerin (73) in der Innenstadt beim Rechtsabbiegen aus der Schul- in die Alsfassener Straße ein Stoppschild missachtet und war mit ihrem Wagen gegen den Pkw einer 28 Jahre alten Mutter gekracht

St. Wendel. Bei einem Autounfall ist gestern Nachmittag ein Kind verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte gegen 15.30 Uhr eine St. Wendelerin (73) in der Innenstadt beim Rechtsabbiegen aus der Schul- in die Alsfassener Straße ein Stoppschild missachtet und war mit ihrem Wagen gegen den Pkw einer 28 Jahre alten Mutter gekracht. In dem Wagen der jungen Frau saßen vier Kinder zwischen zwei und acht Jahren. Deswegen war auch ein Großaufgebot an Rettungswagen, Notarzt und Polizei an der Unglücksstelle. Wie sich herausstellte, war beim Aufprall ein siebenjähriges Mädchen verletzt worden. Das Opfer kam in die St. Wendeler Marienhausklinik. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler sei kein weiterer Unfallbeteiligter in Mitleidenschaft gezogen worden, hieß es gestern Abend. Trotz des Einsatzes blieb die Straße für den Verkehr frei. hgn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort