Förderverein des SV Hoof bestätigt Helmut Gindorf im Amt

Förderverein des SV Hoof bestätigt Helmut Gindorf im Amt

Hoof. Beim Förderverein des SV Hoof standen Neuwahlen an. Helmut Gindorf steht weiterhin an der Spitze des Fördervereins. Ansonsten gab es einige Änderungen im Vorstand. Gindorf begrüßte die erschienen Mitglieder und berichtete über die wichtigsten Aktivitäten im vergangenen Jahr

Hoof. Beim Förderverein des SV Hoof standen Neuwahlen an. Helmut Gindorf steht weiterhin an der Spitze des Fördervereins. Ansonsten gab es einige Änderungen im Vorstand. Gindorf begrüßte die erschienen Mitglieder und berichtete über die wichtigsten Aktivitäten im vergangenen Jahr. Nach besten Kräften habe man den SV Hoof unterstützt, sagte er, insbesondere aber die Jugendarbeit der Spielgemeinschaft SV Hoof/SV Osterbrücken gefördert. Er dankte den Mitgliedern für ihre Unterstützung und den Vorstands-Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit. Sein besonderer Dank galt den ausscheidenden Vorstands-Mitgliedern Dirk Wagner als zweiter Vorsitzender und dem Rechner Thomas Harth für die jahrelange treue Mitarbeit. Bei den Neuwahlen schenkte die Versammlung Helmut Gindorf einhellig das Vertrauen für die Zukunft zur weiteren Führung des Fördervereins. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender: Helmut Gindorf, Zweiter Vorsitzender: Klaus Schneider, Rechner: Pascal Müller, Schriftführer: Marco Weyrich, Beisitzer: Rudi Stadtler. kam

Mehr von Saarbrücker Zeitung