Förderverein der Grundschule Hasborn hat neuen Vorstand

Hasborn. Der Förderverein der Grundschule Hasborn hat in seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Als neuer Vorsitzender wurde Joachim Fuchs aus Hasborn gewählt. Joachim Fuchs ist an der Grundschule kein Unbekannter. Im vergangenen Schuljahr war er der Schulelternsprecher

Hasborn. Der Förderverein der Grundschule Hasborn hat in seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Als neuer Vorsitzender wurde Joachim Fuchs aus Hasborn gewählt. Joachim Fuchs ist an der Grundschule kein Unbekannter. Im vergangenen Schuljahr war er der Schulelternsprecher. Ebenfalls neu in ihren Ämtern sind Hans-Jürgen Junker aus Sotzweiler als zweiter Vorsitzender, Marliese Marx aus Hasborn als Kassiererin und Kerstin Müller-Jäckel aus Scheuern als Schriftführerin.Damit sich im neuen Vorstand möglichst alle Orte aus dem Einzugsbereich der Grundschule Hasborn wiederfinden, wurde die Anzahl der Beisitzer erhöht. Erfreulicherweise ist es gelungen, Vertreter fast aller Orte und Klassen in die Arbeit einzubinden. Folgende Personen wurden als Beisitzer gewählt: Carmen Brück aus Sotzweiler, Eva König aus Scheuern, Heike Junker aus Lindscheid, Kerstin Buchheit aus Überroth sowie Thomas Müller und Ralf Ludwig aus Hasborn. Als Kassenprüfer wurden Florence Reinert aus Sotzweiler und Martin Johann aus Hasborn gewählt. Aus dem alten Vorstand haben neben dem ehemaligen Vorsitzenden Bernd Schäfer einige andere Vorstandsmitglieder nicht mehr kandidiert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort