1. Saarland
  2. St. Wendel

Feuerzangenbowle mitten im Wald

Feuerzangenbowle mitten im Wald

Türkismühle. Der 20. Türkismühler Weihnachtsmarkt am Sonntag lockte viele Besucher zur Freizeitanlage in den winterlichen Holzhauser Wald. Von weihnachtlichen Klängen beschallt, konnten sich die Besucher mit Feuerzangenbowle wärmen. An Ständen wurden Gestecke und Kränze, Bastelarbeiten, Zimtwaffeln und sonstige Schlemmereien angeboten

Türkismühle. Der 20. Türkismühler Weihnachtsmarkt am Sonntag lockte viele Besucher zur Freizeitanlage in den winterlichen Holzhauser Wald. Von weihnachtlichen Klängen beschallt, konnten sich die Besucher mit Feuerzangenbowle wärmen. An Ständen wurden Gestecke und Kränze, Bastelarbeiten, Zimtwaffeln und sonstige Schlemmereien angeboten. Der Nikolaus brachte für jedes Kind eine Überraschung mit. Die Vereinsgemeinschaft war äußerst zufrieden mit dem Besuch. red