1. Saarland
  2. St. Wendel

"Feuerwerk der Melodien" in Kusel

"Feuerwerk der Melodien" in Kusel

Kusel. Die Operette "Feuerwerk der Melodien" mit der Wiener Operette Antje Karon wird am Mittwoch, 16. März, um 19.30Uhr in der Kuseler Fritz-Wunderlich-Halle dargeboten. Mit fünf Wiener Solisten, einem Ballettpaar und einem Wiener Musikquartett werden unter anderem Lieder wie "Meine Lippen, sie küssen so heiß" oder "Da geh' ich zu Maxim" aufgeführt

Kusel. Die Operette "Feuerwerk der Melodien" mit der Wiener Operette Antje Karon wird am Mittwoch, 16. März, um 19.30Uhr in der Kuseler Fritz-Wunderlich-Halle dargeboten. Mit fünf Wiener Solisten, einem Ballettpaar und einem Wiener Musikquartett werden unter anderem Lieder wie "Meine Lippen, sie küssen so heiß" oder "Da geh' ich zu Maxim" aufgeführt. Die Preise liegen zwischen 15 und 18 Euro für Erwachsene und zwischen elf und 15 Euro für Schüler und Studenten. redKarten gibt es im Vorverkauf im Bürgerbüro der Kreisverwaltung Kusel, Tel. (0 63 81) 42 40.