Feuerwehrchor singt in Leipzig

Namborn. Ehrenvolle Einladung für den Feuerwehrchor der Gemeinde Namborn unter der Leitung von Fred Schaadt. Er wird im Rahmen des 28. Deutschen Feuerwehrtages in Leipzig am 11. Juni an einem Konzert im Völkerschlachtdenkmal mitwirken. Eingeladen wurde der Chor vom Leipziger Chorverband. Die Busreise erfolgt vom 10. bis 12. Juni. Es sind Plätze frei

Namborn. Ehrenvolle Einladung für den Feuerwehrchor der Gemeinde Namborn unter der Leitung von Fred Schaadt. Er wird im Rahmen des 28. Deutschen Feuerwehrtages in Leipzig am 11. Juni an einem Konzert im Völkerschlachtdenkmal mitwirken. Eingeladen wurde der Chor vom Leipziger Chorverband. Die Busreise erfolgt vom 10. bis 12. Juni. Es sind Plätze frei. seFeuerwehrmitglieder mögen sich mit Helmut Schäfer, Telefon (0 68 51) 66 67, oder Hans-Dieter Rauber, Telefon (0 68 57) 3 97, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort