Feller wird nach 100 Kilometern Zweiter

Wadgassen /Bad Neuenahr. Bei der deutschen Meisterschaft im 100-Kilometerlauf in Bad Neuenahr wurde Franz Feller (LTF Marpingen) Vizemeister bei den über 70-Jährigen in 11:28 Stunden. Ein starkes Debüt auf der Ultrastrecke gab Heike Angel vom LC Warndt. In 8:55 Stunden wurde sie Gesamtfünfte und Siegerin der Altersklasse W 45

Wadgassen /Bad Neuenahr. Bei der deutschen Meisterschaft im 100-Kilometerlauf in Bad Neuenahr wurde Franz Feller (LTF Marpingen) Vizemeister bei den über 70-Jährigen in 11:28 Stunden. Ein starkes Debüt auf der Ultrastrecke gab Heike Angel vom LC Warndt. In 8:55 Stunden wurde sie Gesamtfünfte und Siegerin der Altersklasse W 45. Anja Gries von der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal wurde in 10:56 Stunden Dritte bei den über 40-Jährigen. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort